Back to All Events

Kennenlern-Workshops mit dem neuen Jugendkoordinator

An alle Junioren- Jugendverantwortlichen, Leiter, Hilfsleiter und Interessierten des RV 6
Mein Name ist Kai Näf, ich durfte an der vergangenen GV das Amt des Juniorenobmannes
übernehmen. Gerne möchte ich Euch alle kennen lernen und Eure Anliegen, Bedürfnisse, usw. diskutieren.
Neue Ideen, Andenken sowie bestehende Strukturen diskutieren, usw.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch Eure Leiter und Hilfsleiter mitbringen würdet. Es sind alle
Willkommen und jede Meinung zählt!
Das Treffen soll unter dem Motto stehen:
„Neue Besen kehren gut, die alten kennen die Ecken“
Wir wollen mit Euch zusammen gutes, bestehendes festigen.
Neuen Ideen entwickeln und andenken.
Eure Bedürfnisse und Anliegen diskutieren.
Das Ziel ist, so viel wie möglich, aus diesem Workshop bereits in die Saison 2018 einfliessen zu lassen.
Ich bin mir bewusst, dass Ihr alle viel Zeit und Energie in die Nachwuchsförderung des
Segelsportes steckt und nicht darauf gewartet habt, dass der Neue im Vorstand des RV 6 in der Vorweihnachtszeit nun auch noch eure kostbare Zeit beanspruchen will.
Ich bin überzeugt, dass diese Treffen einiges an unserem gemeinsamen Wirken optimieren
kann. Um die Erkenntnisse bereits in der kommenden Saison umsetzen zu können brauchen wir Euer Feedback jedoch zeitnah.
Damit wir möglichst Termin und Ort flexibel sind, haben wir drei Treffen an drei verschiedenen Daten und Orten angesetzt.
Die Treffen werden grundsätzlich stattfinden. Unabhängig wie viele von Euch sich für welchen Termin Zeit nehmen, wir kommen. Wir wollen den Kontakt zu Euch und noch viel mehr wollen wir Eure Ideen, Feedback, usw.
Dienstag den, 5.12.2017 um 19:00 Uhr Altnau, Restaurant Krone (beim Hafen)
Donnerstag den, 7.12.2017 um 19:00 Uhr Am Untersee (Genaue Informationen folgen)
Donnerstag den, 14.12.2017 um 19:00 Uhr Arbon Clubhaus YCA
Wir freuen uns über Eure An- beziehungsweise Abmeldung.
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Kai Näf

An- beziehungsweise Abmeldungen an: (bitte nicht vergessen anzugeben an welchem Treffen Du teilnimmst)
Immoset GmbH, Kai Näf
Romanshornerstrasse 140
9322 Egnach
k.naef@immoset-immobilien.ch
079 421 21 72

Einladung