Das SSTB-Kader 2016 steht

Das Regionalkader SSTB für die Saison 2016 ist selektioniert. Das Optiteam besteht aus fünf Seglern:

Luca Schäfer (YCA) hegt grosse Ambitionen auf eine Selektion zur Europameisterschaft in Italien. Er hat sein Ziel sehr hoch gesteckt, mit viel Einsatz kann er es erreichen. Jeremy Zwicky (YCK) strebt bei der SM die erste Hälfte an und Yanik Müller (SCR) gar das erste Drittel. Unsere Newcomer Christina Müller (SCR) und Robin Minder (KSV) sind sehr mutig und begnügen sich nicht nur mit den nationalen PMs sondern möchten sich auch bei den internationalen Regatten eine gute Figur machen.

Drei 420erSSTB  Segler bilden zusammen mit 5 Seglern der Region Zürich die Trainingsgruppe unseres Regionaltrainers. Tim Wittich (SVB) und Roman Moser (SVK) peilen an der SM die erste Hälfte der Rangliste an. Yanik Schmid (SCR) und sein Mannschaftskollege aus Männedorf wollen national ins erste Drittel.

Lesen Sie hier (Opti) und hier (420er) die Steckbriefe unserer Kadersegler.