Wintertraining für Junioren des RV6 mit dem Regionaltrainer

Im Winter trainieren wir uns die Kraft und Ausdauer, um im Frühling für unsere Regatten bereit zu sein.

Das Wintertraining unseres Regionaltrainers beinhaltet neben Athletik auch Spiele und Segeltheorie.

Eingeladen sind alle interessierten Junioren des Regionalverbandes, Regattasegler und jene die es mal werden wollen. Für das Regionalkader ist dieses Training obligatorisch.

 

Das Training findet statt:

Für die Optis:

Schwimmtraining im Schwimmbad Romanshorn (neu mit Traglufthalle), jeweils Mittwoch 1600 bis 1700 Uhr, erstmals vermutlich 9. November (Nachfragen bei Ronald Bundermann da eventuell Verzögerung bei Neubau Traglufthalle).

420, Laser, 470, andere Klassen sowie Leiter:

jeweils Samstag 1000 – 1200 Uhr,

Turnhalle Seetal, Seetalstrasse 80, Kreuzlingen (Zug: Haltestelle Kurzrickenbach Seepark).

 

Wassertraining, wenn es das Wetter zulässt am Wochenende.

 

Kosten: Unkostenbeitrag von 30.- / Saison

 

Anmeldung an Ronald Bundermann ronald.bundermann@gmail.com mit untenstehenden Angaben:

Name / Vorname:

Strasse, Ort:

Email:

Geburtsdatum:

Segelclub: